Herren

Wednesday, 17. July 2019

Herren-Mannschaft sucht weitere Mitspieler zur Verstärkung

Die Saison 2015/16 wurde mit einer ausgezeichneten Platzierung unserer Fußballer in der 1. Kreisklasse abgeschlossen! Dank an alle am Erfolg beteiligten Spieler und an den Trainer Hagen Kühne! Aber der Erfolg ist auch Verpflichtung für die nächste Saison und deshalb wenden wir uns insbesondere an alle fußballbegeisterten Hermsdorfer und Umgebung!
Wir benötigen zum personellen und spielerichen Ausbau der Herrenmannschaft drindend Verstärkung!
Wir rufen hiermit auf, sich mit fußballerisches Können, Begeisterung und Ehrgeiz in unseren Verein und somit in unsere Mannschaft einzubringen!
Leistet einen aktiven Beitrag für unser Heimatdorf und somit für mehr Attraktivität vor Ort!
Ohne große Wege findet Ihr hier vor Ort ein interessantes Vereinsleben und aktive Mitstreiter im Kampf um Punkte und Tore, die auf Eure Verstärkung warten! Der Fußballzwerg Island beweist gerade bei der EURO 2016, wozu Begeisterung und Siegeswille fähig sind! Wir freuen uns auf jeden Interessenten, der Spass am Fußball hat und in der Hermsdorfer Männermannschaft mitspielen will ! Nehmt Kontakt auf mit Hagen Kühne (0179/1011237)! Er steht Euch gerne beratend und unterstützend zur Seite. Wir freuen uns auf Euch !

Dauerkarten für die Heimspiele unserer Herrenmannschaft

Für die Saison 2016/17 besteht wieder die Möglichkeit des Erwerbs von personen-
gebundenen Dauerkarten zum Besuch der Heimspiele unserer Herren – Fußballmannschaft. Die Kosten betragen:

  • 13 € für eine Halbserie
  • 25 € für die komplette Serie

Interessenten melden sich bitte im Vereinsheim des SV Blau-Weiss Hermsdorf 09!

1. Herrenmannschaft Saison 2016/17

1. Herrenmannschaft Saison 2014/15

1. Herrenmannschaft Saison 2013/14